Das aktuelle Buch

cover-fur-waschzettel

ist im Mai 2017 erschienen.

Im ATHENA-Verlag Oberhausen für 39,50 Euro für 600 Seiten.

ISBN 978-3-89896-672-6

Das Buch wird dann auf Rechnung an die angegebene Adresse ausgeliefert.

Bestellung an: thomas.kilian66@gmail.com oder info@athena-verlag.de

Ansonsten: siehe Kontakt, Verlagsinfo und Inhaltsangabe:

Verlagsinfo

Gliederung

Inhaltsangabe

Leseproben:

Einleitung: Entfremdung und Kritik der Systemtheorie

Differenzierte Systeme – universelle Menschen

Schluss: …unendliche Weiten

Rezensionen:

Auf der Seite des QM Soldiner Kiez

Arnold Schmieder auf socialnet.de, einem führenden Portal für soziale Arbeit. Leider kann ich sein hierarchisches Gesellschaftsbild nur ein bisschen erschüttern. Trotzdem eine faire Auseinandersetzung.

Maurice Schuhmann auf Kultur und Politik, einer Plattform des Kulturmaschinenverlages. Leider beschäftigt sich der Autor vor allem damit, warum er mein Buch nicht verstanden hat. Er stellt mir damit natürlich keine Empfehlung aus, bescheinigt sich aber so selbst nur beschränkte Kenntnisse.

Veranstaltungen zum Buch:

unter Lehramt

Advertisements